Professionell. Zuverlässig. Effizient.

Montage und Inbetriebnahme

Professionelle Montage Ihres Reinraum Monitoring Systems

Wir bieten Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand, hierzu gehört eine fachgerechte Montage. Unsere eigenen Montageteams führen die Installation der Messgeräte, des Schaltschrankes und der Infrastruktur durch. Fachkundige Ausbildung und regelmäßige Schulungen ermöglichen uns einen hohen Standard. Insbesondere auch Kenntnisse wie das Verhalten im Reinraum oder die GMP gerechte Dokumentation gehören bei uns dazu. In der Montagephase ist eine zuverlässige und termingerechte Umsetzung unabdingbar. Verzögerungen führen hier zu hohen Kosten. Eine schlanke, zuverlässige Umsetzung bringt uns höchste Kundenzufriedenheit.

Inbetriebnahme

Eng verbunden mit der Montage ist die Inbetriebnahme. Die Grundlagen für schnelle, kostengünstige Inbetriebnahmen werden bereits in der Planung und beim FAT gelegt. Hochwertige Komponenten und in Summe über 100 Jahre Erfahrung unserer Projektleiter und Servicetechniker sind die Grundlage für eine erfolgreiche Inbetriebnahme. Fachabteilungen wie IT oder Qualifizierung stehen zusätzlich im Hintergrund zur Verfügung.

Warum auf BRIEM vertrauen?

  • Professionell. Top ausgebildetes und geschultes Fachpersonal.
  • Kompetent. Über 40 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen uns zu einem leistungsstarken Partner.
  • Flexibel. Schneller und effizienter Vor-Ort-Service durch zentral gelegene Niederlassungen.
  • Effizient. Eine schlanke, zuverlässige Umsetzung bringt uns höchste Kundenzufriedenheit.

Wo können wir Sie unterstützen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per E-Mail.

+49 (0) 70 22 60 92 - 0

BRIEM einfach clever. messen. überwachen.